von links nach rechts: Benjamin Miskowitsch, Manfred Frei, Roberto Rossi, Alfred Grob (Polizeipolitischer Sprecher der CSU-Fraktion) 

Der Landtagsabgeordnete für den Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost Benjamin Miskowitsch hat kürzlich zusammen mit seinem Landtagskollegen Alfred Grob (Stimmkreis Ingolstadt) die Kriminalpolizeiinspektion in Fürstenfeldbruck besucht. Alfred Grob war vor seiner Wahl in den Bayerischen Landtag langjähriger Kripo-Leiter, davon auch einige Jahre in Fürstenfeldbruck. Die Zuständigkeit der Inspektion umfasst die Landkreise Fürstenfeldbruck, Dachau, Starnberg und Landsberg am Lech, was einem Gebiet der Größe des Saarlands entspricht. Empfangen wurden die beiden CSU-Landtagsabgeordneten vom Leiter der Kripo Fürstenfeldbruck Manfred Frei und dessen Stellvertreter Roberto Rossi. 

Der Besuch war ein guter Austausch mit interessanten Einblicken in die Tätigkeit der Kriminalpolizei. „Wir bedanken uns bei den sehr motivierten Beamtinnen und Beamten für die hervorragende Arbeit“, so Miskowitsch und Grob, „man sieht die Polizei ja eigentlich nur in Uniformen, wohingegen die Kripo meist in zivil und damit für den Bürger meist nicht erkennbar ermittelt.“ 

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

info@miskowitsch.de

Download PDF

.