Unter Erfüllung und Kontrolle der 2G-Regel hat eine Gruppe der CSU-Hattenhofen am 11. November 2021 auf Einladung des Abgeordneten für den Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost Benjamin Miskowitsch den Bayerischen Landtag besucht. Zu Beginn des Programms stand eine Filmvorführung über die Arbeit und Funktionsweise der Bayerischen Volksvertretung. Dass die eigentliche Arbeit in den Ausschüssen stattfindet, deren Sitzungen grundsätzlich öffentlich sind und dort die Plenarsitzungen vorbereitet werden, war für viele neu. Im Anschluss daran verfolgte die Gruppe die laufende Plenarsitzung. In der folgenden Diskussion stand die aktuelle Corona-Lage im Mittelpunkt. Freilich wurde beim abschließenden Essen in der Landtagsgaststätte noch eifrig weiterdiskutiert, auch über lokale Themen im Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost. „Über den Besuch der CSU-Hattenhofen im Bayerischen Landtag habe ich mich sehr gefreut“, so Benjamin Miskowitsch.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

info@miskowitsch.de

Download als PDF

 

.