Bildunterschrift: Dr. Matthias Skrzypczak, ärztlicher Leiter des Impfzentrums mit Benjamin Miskowitsch, MdL

 

Miskowitsch sagt „Merci“

Fast genau zwei Jahre nach seiner Eröffnung hat das Impfzentrum in Fürstenfeldbruck zum 31. Dezember 2022 geschlossen, wie alle anderen Impfzentren in Bayern. Rund 235.000 Menschen haben im Impfzentrum Fürstenfeldbruck ihre Corona-Schutzimpfung erhalten. Zuerst stand das Impfzentrum unter der Trägerschaft des Bayerischen Roten Kreuzes, zuletzt unter der des Landratsamts.

„Dort hat ein tolles Team beraten und geimpft. Ich selbst habe im Impfzentrum auch ehrenamtlich mitgeholfen. Für mich war das eine spannende und sehr lehrreiche Zeit. Nun habe ich das letzte Mal „Merci“ gesagt“, erklärt der Landtagsabgeordneten für den Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost Benjamin Miskowitsch (CSU). „Ich danke herzlich dem medizinischen Personal, den vielen helfenden Händen, den Reinigungskräften, dem Sicherheitsdienst, den beiden Trägern und allen, die zum erfolgreichen Betrieb der Einrichtung beigetragen haben“, so Miskowitsch.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

info@miskowitsch.de

Download als PDF

 

.